Internistische Gemeinschaftspraxis
BITBURG - TRIER

Impressum

Herausgeber dieser Internet Seiten ist die Internistische Gemeinschaftspraxis Bitburg - Trier GbR:

Krankenhausstr. 1a, 54634 Bitburg
Tel.:  06561-94850
Fax:  06561-948520
E-Mail: praxis@bit-docs.de

Gesellschafter:

Dr. med. Patrick Albrecht, Arzt - Approbation in Rheinland-Pfalz

Dr. med Klaus Befort, Arzt - Approbation in Nordrhein-Westphalen

Dr. med. Undine Wenderoth, Ärztin - Approbation in Rheinland-Pfalz

 

Geschäftsführender Gesellschafter  und verantwortlich für den Inhalt: Dr. med. Patrick Albrecht

Wir bieten medizinische Dienstleistungen mit Schwerpunkten im Bereich der Inneren Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie, Diabetologie, Hypertonie, Präventionen, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin, Tumortherapie, Reisemedizin und Notfallmedizin an zwei Standorten in Bitburg und Trier an.

Das Recht zur Ausübung des ärztliches Berufes (Approbation) und die Schwerpunkt- bzw. Zusatzbezeichnung wurden in der Bundesrepublik Deutschland nach dem hier geltenden Recht erworben.

Wir sind Mitglied

der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz:

            Internet: www.laek-rlp.de                eMail:  kammer@laek-rlp.de

der Bezirksärztekammer Trier:

             Internet: aerztekammer-trier.de    eMail:  info@aerztekammer-trier.de

der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz:

            Internet: www.kv-rlp.de                  eMail:  info@kv-rlp.de

Die uns betreffenden berufsrechtlichen Regelungen sind in der Bundesärzteordnung (02.10.1961 BGBI I Seite 1857 i.d. jeweils gültigen Fassung), in der die Approbation geregelt ist, und im Heilberufsgesetz Rheinland Pfalz (20.10.1978 GVBI S. 49) nachzulesen. Beide Regelungen können über die oben angegebenen Adressen der zuständigen Kammern zur Kenntnisnahme angefordert werden.

 

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Home | Bitburg | Trier | Leitbild | Impressum | Datenschutz |